Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Gemeinsam stark durch's Leben

Mann (61) auf der Suche nach Frau Wettin, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Naturliebender sportlicher Katzenfreund, Kinofan,begeisterter Nichtraucher und guter Handwerker

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautAthletisch / Definiert
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBlondine
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungKeine
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenVielleicht
Habe HaustiereKatze, Ich besitzt einen Bauernhof
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
BeschäftigungsstatusSelbstständig
JobtitelRestaurator für alles Alte (nicht nur ) aus Holz

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenDokumentationen, Filme
Lieblings-TV-ShowsPolitische Dokus (DDR) Natur/Tiersendungen (nicht nur) über Katzen u.ä.
Lieblings-FilmartenScience-Fiction, Drama, Dokumentationen
LieblingsfilmeAlte deutsche Heimatfilme mit viel Natur aber auch altedeutsche Krimis u.e. m.
MusiktypenRock, Klassisch, Blues, Seele, Gospel
LieblingskünstlerLed Zeppelin ,Queen,Scorpions ( alt ) aber auf alle Fälle auch Mozart, Bach und ua Bläsersätze des 15/16. Jhs. u.v.m..
LeseauswahlGeschichte, Natur, Politisch
LieblingsbücherSachbücher z.B über die EX-DDR oder hitorische Reiseberichte (Humboldt, Forster, Seume) Natur "Feuchtgebiete" gehört eher nicht dazu HAHA!
Vorstellung von SpaßAm (Ost )- Ostseestrand bei herrlichem Sonnenuntergang vor lauter Freude original ! bayrisch zu jodeln. z. B. Ich hab's drauf und DU ?
HobbysKunst, Camping, Ehrenamtliche Arbeit

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenEins oder zwei
Freunde beschreiben mich alsEin Troll
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorKomisch
Meine tolle ZeitKino, Entspannen, Zu einem Konzert gehen
Wollte ich immer schon versuchenGleich beim gemeinsamen Krafttraining auch anderweitig zur Sache kommen HaHa !

Ansichten

Politische AnsichtenDie Grünen
ReligionChristlich
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilEinmal
LebenszielEin guter Handwerker zu sein/zu Bleiben und eine starke haltbare gute Beziehung zu haben bei der beide sich einbringen und in der auch für andere Zeit z. B.zur Hilfe da ist.

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Humor, Empathie, Mut, Spontanität, Aufmerksamkeit
Beim ersten DateVielleicht in's Kino; auch eine Wanderung Wäre drin oder ein Fahrradtrip Bin für gute/abgefahrene Vorschläge Deinerseits hierzu aber durchaus offen !