Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

It´s never too late for a good decision!

Mann (44) auf der Suche nach Frau Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland

Ich bin ein romantischer Typ mit einer großen Schwäche für muskulöse Angehörige des weiblichen Geschlechts...und im Vertrieb tätig. Du kannst dir vielleicht denken, was das bedeutet: Menschen, die es wollen, können sich über mich eine glänzende Karriere aufbauen...Ich kenne auch ein paar ausgezeichnete Fotografen und fotografier auch selbst ganz gut. Ich schreibe auch sehr gerne. Aktuell bin ich schwer mit dem Aufbau meiner Webseiten beschäftigt. Kontaktier mich gerne über meine e - mail- Adresse:

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautFit
Größe178 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBlondine
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstAndere
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Situation

Habe HaustiereAndere

Ausbildung & Beruf

JobtitelUnternehmer

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenIch mag TV nicht
Lieblings-TV-ShowsStromberg, Auf Achse, IFBB PRO CONTESTu.ä, Miss - wahlen, Finanznachrichten
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Romanze, Erwachsener
LieblingsfilmeErotikthriller, Tarantino, alles mit Ralf Richter/Dieter Krebs, Rainer Werner Fassbender, Kubrick, Lynch
MusiktypenRap, Rock, Metal, Elektronisch, Klassisch, Ich bin ein Künstler, Blues, Jazz, Südländisch, Seele
LieblingskünstlerIm Moment am liebsten alles aus dem Bereich Oriental technical deathmetal, Powermetal, geilen Funk /Arch Enemy find ich super...NIle, Alestorm und Stratovarious, Beethoven und den Electro-stuff, den meine Freunde produzieren...
LeseauswahlNeuigkeiten, Geschäft, Klassiker, Comic, Fiktion, Natur, Philosophie, Politisch, Fotografie, Poesie, Satire, Science-Fiction, Ich bin ein Autor
LieblingsbücherHandbuch Checklisten, Momo, Aristoteles, meine Gedichte
Vorstellung von SpaßSchlammcatchen mit Whiskeyverköstigung und anschließend kaltes Büffett, Steak vom Grill, Eisbad, pumpen und Sauna
HobbysTrainieren, Sport, Lesen, Lernen, Internet, Tanzen, Fotografie, Religion, Spiritualität, Reisen, Kochen, Gartenarbeit, Ehrenamtliche Arbeit

Persönlichkeit

Meine tolle ZeitEntspannen, In ein Casino gehen, Aufhübschen spielen, Zu einem Konzert gehen
Wollte ich immer schon versuchenMit dir in die Südsee fliegen...

Ansichten

LebenszielFirma nach oben skalieren, ETF - Entwicklung, Trust funded management 2.3

Suche nach

Muss habenMut, Liebelei
Wonach suchst du in einem PartnerDu solltest dich selbst feiern und es auch geil finden von mir Komplimente zu bekommen und gerne auch mal unter freiem Himmel dich in denselbigen hochvögeln lassen...
Beim ersten DateDas entscheidest du, aber bei einer durchgestylten Bodybuilderin werd´ich echt böse gierig...

Sportveranstaltungen

Mag spielenRadfahren, Pferd, Fechten, Schwimmen und tauchen, Tennis, Volleyball, Wrestling
Genieße zuzusehenBoxen, Fußball, Trainieren, Kaukasisch / Weiß, Wrestling
LieblingsteamWERDER BREMEN

Trainings-Vorlieben

TrainingCrosstraining, Radfahren, Andere