Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

mebs

Mann (49) auf der Suche nach Frau Otzberg, Hessen, Deutschland

die Moral ist auch nur eine aus den Hirngeburten des Menschen erfundene Vorstellung, Erwartung,aus Gedanken, die immer der Vergangenheit angehören ,um uns in die Gesellschaftsschablone zu pressen, die uns versucht vorzugeben, wie man zu sein hat. Moral ist ein totes Wort, dass eigentlich keinerlei Bedeutung hat. Entweder ich habe Mitgefühl, Sensibilität, Achtsamkeit und erkenne diese oder nicht.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe183 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBlondine
HaarlängeKahl
KörperkunstSichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine Probleme

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätKunst / Musik / Literatur
BeschäftigungsstatusVollzeit

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenDokumentationen
Lieblings-FilmartenIch mag keine Filme
MusiktypenRock, Metal, Elektronisch, Ich bin ein Künstler, Blues, Industriell, Seele, Reggae, Gospel
LeseauswahlMusik, Philosophie, Poesie
HobbysMusik, Reisen, Ehrenamtliche Arbeit

Persönlichkeit

RaucheRauche regelmäßig (5-10 pro Tag)
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenBeobachtend
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorAlbern
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Entspannen, Schlafen, Clubbing / Bars, Ein Buch lesen, Zu einem Konzert gehen

Ansichten

Politische AnsichtenDemokrat
ReligionAtheist
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Witz, Aufmerksamkeit