Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

44 Jahre altes Kind mit Affinität zu weiblichen Muskeln …

Mann (44) auf der Suche nach Frau Hellbühl, Luzern, Schweiz

… wurde daraufhin gewiesen dass es diese Seite hier im Internet. Nach dem ich seid eben den doppelten Herzschlag habe und vor Aufregung gar nicht richtig schreiben kann, versuche ich mal meine Person dar zu stellen.

Also : Das Idyllische Familienleben liegt (leider?) bereits hinter mir. Haus, Garten und Familie hat sich nach einem Ortswechsel aus Norddeutschland in den Süden aufgelöst. Was geblieben ist, ist eine wunderbare 8 Jährige Tochter, die ich alle zwei Wochen sehen darf. Mein Arbeitsfeld ist sehr technisch, leider verbringe ich viel zu viel Zeit im Büro vor der Flimmerkiste. Es gibt aber gutes Geld dafür, was wunderbar in Freizeit investiert werden kann :)

Ich fahre gerne Motorrad, baue mit meiner Tochter Lego … und gelegentlich auch alleine ;). Ich bin gerne unterwegs fremde Städte entdecken, gehe gerne ins Kino. Zu nennen wären das Marvel / Star Wars usw. Der Fernseher wird recht wenig benutzt, außer wenn die Tochter da ist. Dann gibt es schon mal den Disneychannel.

Und dann ist da noch … dann ist da noch die eine Leidenschaft, die eine ungewöhnliche Leidenschaft … Ich finde das Frauen mit Muskeln einfach das erotischste sind was es gibt auf der Welt. Leider hatte ich bisher nie das Vergnügen eine Dame kennen zu lernen die einen Bizeps hat der grösser ist als meiner. Vielleicht darf ich ja auf dieser Plattform hier jemanden kennen lernen :)

Ach so, meine Statistiken noch anbei :
- Stubenrein
- 174cm / 75 kg
- Single
- Lacht gerne und viel
- Steht im Leben
- Weiß was er will
- Freut sich auch die Eine :)

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos