Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

44 Jahre alter Romantiker mit Affinität zu weiblichen Muskeln …

Mann (50) auf der Suche nach Frau Basel, Basel-Stadt, Schweiz

… wurde daraufhin gewiesen dass es diese Seite hier im Internet. Nach dem ich seid eben den doppelten Herzschlag habe und vor Aufregung gar nicht richtig schreiben kann, versuche ich mal meine Person dar zu stellen.

Also : Das Idyllische Familienleben liegt (leider?) bereits hinter mir. Haus, Garten und Familie hat sich nach einem Ortswechsel aus Norddeutschland in den Süden aufgelöst. Was geblieben ist, ist eine wunderbare 8 Jährige Tochter, die ich alle zwei Wochen sehen darf. Mein Arbeitsfeld ist sehr technisch, leider verbringe ich viel zu viel Zeit im Büro vor der Flimmerkiste. Es gibt aber gutes Geld dafür, was wunderbar in Freizeit investiert werden kann :)

Ich fahre gerne Motorrad, baue mit meiner Tochter Lego … und gelegentlich auch alleine ;). Ich bin gerne unterwegs fremde Städte entdecken, gehe gerne ins Kino. Zu nennen wären das Marvel / Star Wars usw. Der Fernseher wird recht wenig benutzt, außer wenn die Tochter da ist. Dann gibt es schon mal den Disneychannel.

Und dann ist da noch … dann ist da noch die eine Leidenschaft, die eine ungewöhnliche Leidenschaft … Ich finde das Frauen mit Muskeln einfach das erotischste sind was es gibt auf der Welt. Leider hatte ich bisher nie das Vergnügen eine Dame kennen zu lernen die einen Bizeps hat der grösser ist als meiner. Vielleicht darf ich ja auf dieser Plattform hier jemanden kennen lernen :)

Ach so, meine Statistiken noch anbei :

Stubenrein
174cm / 75 kg
Single
Lacht gerne und viel
Zärtlich
Zuverlässig
Vertrauenswürdig
Steht im Leben
Weiß was er will
Freut sich auch die Eine :)

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe175 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeDunkelbraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungBart
Beste EigenschaftAugen
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
KinderwunschNein
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenJa
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätVerkauf / Marketing
BeschäftigungsstatusVollzeit
Jährliches Einkommen100.000 € - 250.000 €
JobtitelNetwork Engineer

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenIch mag TV nicht
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Komödie
LieblingsfilmeStar Wars / Marvel
MusiktypenRock, Elektronisch
Vorstellung von Spaßrumalbern, lachen, necken, Sarkasmus, gemeinsames Erleben, teilen
HobbysFilme, Internet, Fotografie, Autos

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenFreundlich
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eEin/e Stille/r
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Einkaufen, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen

Ansichten

ReligionAtheist
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilEinmal
LebenszielGlücklich alt werden

Suche nach

Muss habenHumor, Tolle Fähigkeiten, Kraft, Witz
Wonach suchst du in einem PartnerWie im Eingangsbereich schon beschrieben finde ich muskulöse Frauen unglaublich anziehend. Außerdem lach ich gerne und viel, und das sollte ich mit jemandem Teilen können.